Große Einweihung

Am 27. September war Einweihung – die grosse Einweihung der Skarabäus-Schule und ihrer Werkstatt draussen in der Wüste. Knapp 100 Menschen waren gekommen. Und die Einweihung stand – in die Vergangenheit wie in die Zukunft blickend – unter dem Motto: „Um mit der Arbeit zu beginnen, braucht man Geld.“ Oh, ja, das Geld!!
Es ist die Aufgabe von AmiMali, die Geldmittel zu finden – mit Sicherheit die schwierigste Aufgabe.

Deswegen noch einmal der Aufruf an alle, die uns hier virtuell begegnen um eine finanzielle Unterstützung für unsere SKARABÄUS-SCHULE, auf die alle, die sie kennen recht stolz sind — sie ist die 1. Schule in der Sahara. (ob das wohl stimmt?, denke schon)

One Response to “Große Einweihung”

  1. jula says:

    ich denke auch, dass es die erste Schule in der Sahara ist! :-)

Leave a Reply